Staffel 2

Die E-Book-Serie
Rasanter Sci-Fi- & Mystery-Thriller-Mix

 

Episode 1: Neue Feinde

»Nacht wurde es im Gehöft, dachte Skuld, und die Nornen kamen, um über die Lebenszeit des Edlen zu bestimmen und ihn seinem Schicksal zuzuführen …«

Die Zahl der Mordfälle in München steigt jäh an. Der Verdacht, dass ein Filii Iani dafür verantwortlich sein könnte, liegt nah.
Loki von Schallern und Tim Jung sollen das Rätsel lösen.
Die Jagd nach den Nornen beginnt, und mit ihr das persönliche Armageddon für Loki und Tim …

Zum eBook, der Leseprobe (Blick ins Buch) und den Rezensionen

 

 

Episode 2: Neue Freunde

»Mein Herz brennt. Es brennt deinetwegen«, sagte er zu Loki. »Du verlierst in mir einen weiteren Vertrauten, und das wird sich fortsetzen, bis du einsam und allein zurückbleibst. Du bist auf halbem Weg in die Hölle, und ich trage die Schuld daran.«

Was kann Loki von Schallern besonders gut? Genau, er benutzt Menschen, um seine Ziele zu erreichen, natürlich alles im Namen der Menschlichkeit.
Wenn wir das über ihn wissen, dann wissen es auch die Nornen. Darum hat er nur eine Chance: Er braucht neue Freunde, neue unberechenbare Freunde, mit deren Einmischung niemand rechnet …
Das von den Nornen heraufbeschworene Armageddon setzt sich fort.

Zum eBook, der Leseprobe (Blick ins Buch) und den Rezensionen

 

 

Episode 3: Alte Feinde, alte Freunde

»Wenn er Medaillen für den Wahnsinn vergeben müsste, stünde von Schallern auf dem Siegertreppchen, dichtauf gefolgt von Tim Jung.«

Grenzen sind überschritten, unsägliche Handlungen vollbracht, jeder Beteiligte steht vor den Trümmern seines Lebens. Die Welt steht Kopf, wie Tim Jung es formuliert.
Loki von Schallern hat nur noch eine einzige Chance, um die Nornen zu besiegen. Er muss tun, was er noch nie getan hat: Er muss zu planen aufhören. Und mit dem Hoffen beginnen …

Zum eBook, der Leseprobe (Blick ins Buch) und den Rezensionen

 

Leserstimmen:

„Loki ist für mich eine Naturgewalt, der man mit erdachten Worten nicht beikommt. Ich fühl mich nach dem Lesen immer total geflasht, so als hätte ich voll das lebensverändernde Erlebnis gehabt. Derweil hab ich nur über Loki gelesen.“ Tilly Jones, In Flagranti Books

„Mitreißende Abenteuer eines besonderen Mannes, dessen Intellekt zu folgen herausfordert und begeistert, dessen Assistentin für die nötige Erdung sorgt und dessen Gegner mit ihren einzigartigen Fähigkeiten die Grenzen der Realität außer Kraft setzen.“ Uwe Tächl, TVSC’s kleine Welt

„Ein Sherlock Holmes der Neuzeit, vollkommen neu interpretiert, mit mystischen Einschlägen und verdammt starken Charakteren. Die Verwirrung auf höchstem Niveau und die grandiose Auflösung lassen einen staunend und kopfschüttelnd zurück!“ Winifred Wortreich, Rules of Review