Der Fourfold-Clan: Der Ruf der Tiden (Band 1)

Wer gibt schon kampflos seine Macht auf, vor allem wenn sie sich über mehrere Welten erstreckt? Der Bretwalda-Clan ganz sicher nicht.
Aber das alte Zeitalter, in dem der Clan tyrannisch herrschte, neigt sich dem Ende zu. Quer durch die Welten erhebt sich inmitten des Umbruchs eine Lichtwelle, und auf ihr reiten die Wegbereiter des neuen Zeitalters:

Der Fourfold-Clan: Die vier Brüder sind »Vier aus Eins« und »Eins in Vier«, verbunden durch eine uralte, mystische Kraft, verbunden durch die Tiden.

Band 1 der epischen Fantasy-Saga beschreibt, wie ein Mord die magische Verbindung zwischen den vier Brüdern zerreißt. Carl ist der Einzige von ihnen, der Raum und Zeit überbrücken kann. Er hört den Ruf der Tiden und folgt seiner Bestimmung: Er reist in die Vergangenheit, wohl wissend, dass er damit das Weltengefüge gefährdet. Aber er muss den Mord verhindern, denn nur dann kann der Fourfold-Clan den alten Clan besiegen, und nur dann öffnen sich die Tore des goldenen Zeitalters …

 

Das Taschenbuch ist in allen Buchhandlungen und gängigen Online-Shops erhältlich.
Einige Links:

 

Leserstimmen:

„Frau Meier versteht es, ihre Leser in Welten zu entführen, die unserer so ähnlich sind und doch so anders. Sie malt mit Worten Bilder und ließ so während des Lesens meine eigene Welt um mich herum versinken und in ihre eintauchen.“ Papyrus, Rezensentin auf Amazon

„Es ist ungewöhnlich, abgefahren, mystisch und fesselnd und ich bin während dem Lesen komplett in dieses sensationelle Abenteuer eingetaucht. Carl, Collem und Shane wird hier einiges abverlangt und es geht brutal zu; denn das Schicksal, was sie verbindet, macht es ihnen nicht leicht und fordert schwerwiegende Entscheidungen, so dass sie selbst Götter herausfordern müssen. Lest es!“ Aleshanee, Literaturblog Weltenwanderer